Liebe Kolleg*innen,

die Netzwerkkonferenz ist alljährlich eine schöne Gelegenheit, um miteinander fachübergreifend ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. In diesem Corona-Zeiten ist die NWK in der Form, in der sie normalerweise stattfindet, gerade nicht möglich.

Deshalb sage ich hiermit die Netzwerkkonferenz Kinderschutz am 10.9.2020 ab.

Ich hatte bis jetzt gezögert, die NWK abzusagen in der Hoffnung, sie doch unter veränderten Bedingungen stattfinden lassen zu können. Aber es ist ziemlich offensichtlich, dass uns das Abstandsgebot noch eine Weile begleiten wird. Das macht die NWK damit leider unmöglich.

Alternative Veranstaltungen (spezifischer und in anderem Rahmen bzw. in anderer Form) sind in Planung. Ich werde bei Gelegenheit dazu einladen.

Herzliche Grüße

Ingo Lauer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Scroll to Top